top of page

VERANSTALTUNGEN

Yoga für einen guten Zweck mit INOASE Yoga by Alicia 2.0

Liebe Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir aufgrund des grossen Erfolgs unseres letzten Events "Yoga für den guten Zweck mit INOASE Yoga by Alicia" eine zweite Runde veranstalten werden! 🧘‍♀️💚

Bei dieser besonderen Yoga-Session stehen nicht nur Entspannung und Fitness im Fokus, sondern vor allem auch der gute Zweck. Alle Einnahmen und Spenden werden zu 100% an Clothink weitergeleitet, um unsere wertvolle Arbeit fortzusetzen.

Merkt euch den Termin schon mal vor: 14. September 2023 um 18:30 Uhr, in der Badi Altendorf!

Lasst uns gemeinsam Grossartiges erreichen und dabei unseren Körper, Geist und unsere Seele in Einklang bringen.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam Gutes tun! 🙏❤️ #Clothink #CharityEvent #INOASEYogaByAlicia #GemeinsamFürEineBessereWelt

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

Yoga für einen guten Zweck mit INOASE Yoga by Alicia

Wann: 31 Mai 2023, 18:30 Uhr
Wo: Badi Altendorf

Wir präsentieren stolz unser neuestes Charity-Event: “Yoga für einen guten Zweck mit INOASE Yoga by Alicia" 🧘‍♀️💚

Bei dieser einzigartigen Yoga-Session steht nicht nur Entspannung und Fitness im Vordergrund, sondern vor allem der gute Zweck. Alle Beiträge und Spenden werden vollständig an Clothink gespendet, um unsere wertvolle Arbeit fortzusetzen.


 

CLOTHINK GOES LOCO AGAIN!

Feiern für einen guten Zweck

Wann: am 20. Januar 2023 ab 17:00 - 02:00 Uhr
Wo: in der Almodo Baden
Unterhaltung: Techno mit DJ Cerome und DJ Szigo


Egal ob Wein, Bier, Cocktails oder Softdrinks, es hat für jeden was dabei. Für knurrende Mägen bietet die Almodo eine Abendkarte, wie auch eine ausgefallene Auswahl an Tapas. 

Auch dieses mal wird wieder 15% des gesamten Konsums an CLOTHINK gespendet und für nachhaltige Projekte in Rwanda eingesetzt. Also kommt und haut fleissig rein!

bottom of page